VIMESO blog

Office Vorlagen-Erneuerung bei eicher+pauli

7 Jahre war unsere Office-Vorlagenlösung der 1. Generation bei e+p nun im Einsatz. Es wurde Zeit diese zu modernisieren.

Ganze sieben Jahre war die von uns entwickelte Word-Vorlagenlösung der 1. Generation bei eicher+pauli im Einsatz. Durch die enorme Effizienzsteigerung in der täglichen Anwendung dieser Templates und Hilfsmittel (auch für OneNote, PowerPoint und Excel), wurde die damalige Investition x-fach zurückbezahlt.

Mit der neusten Version, deren Implementation mit einem CD-Redesign einher ging, verfügt eicher+pauli nun über die neusten Funktionen, wie:

  • durchgängige Mehrsprachigkeit der Vorlagen
  • Adressintegration aus dem Adressbuch von Outlook/Exchange
  • OneClick PDF Versand mit automatischer Empfängerintegration und Weiteres ...

Wir unterstützen eicher+pauli auch in strategischer Beratung/Planung bezüglich Integration von Microsoft 365-Anwendungen, wie Teams, SharePoint usw. Ebenfalls lösen wir, als "letzte" Eskalationsstufe, anspruchsvolle Office-Supportfälle.

Wir sind stolz auf einen langjährigen und zufriedenen Kunden. Herzlichen Dank auch für die gute Zusammenarbeit über Jahre hinweg.

Markus Hiltbrunner | 2101

Zurück