VIMESO blog

Wir sind jetzt zu ZWEIT

Doppelte Power und Ausbau des Portfolios bei VIMESO...

Wir haben unsere Kapazität verdoppelt und das Know-How ausgebaut. Ab 1.6.2014 ist bei VIMESO neu Mike Giezendanner mit an Board. Zusammen haben wir bereits über 10 intensive Arbeitsjahre verbracht. Somit wissen wir bestens, wo die Kompetenzen und Stärken des Anderen liegen.

Mike Giezendanner ist u.A. ein ausgewiesener und erfahrener Fachmann auf folgenden Gebieten:

  • Softwareentwicklung in verschiedenen Programmiersprachen
  • Webprogrammierung unter PHP, HTML, CSS, Microsoft .net, C# usw.
  • IT Infrastruktur Architekt mit Spezialisierung auf Server, Storage und Security

Mit dem Ausprogrammieren verschiedener Internettauftritte für unsere Kunden & Partner, ist er inzwischen auch zum Contao CMS-Profi gereift.

Herzlich willkommen - Ich freue mich ausserordentlich Ihn als Geschäftspartner und langjährigen Freund mit dabei zu haben.

140601 - Markus Hiltbrunner

Zurück